Voller Erfolg beim ersten Heimspiel

Am Samstag den 8 Oktober 2022 bestritt die U14m des TSV Berghausen ihr erstes Heimspiel gegen die U14 des BV Linkenheim-Hochstetten a. K..

Wir waren sehr gespannt, wie das erste Heimspiel wohl werden wird und wir hofften, auf einen ersten Heimspielsieg.

Mit dem ersten Viertel begann das "Beschnuppern" des Gegners und endete in einem 14:7 für unsere Jungs.

Nach einem ausgeglichenen 2. Viertel konnten unsere Jungs das 3. Viertel für sich entscheiden, wenn auch knapp. Nach einigen spannenden Spielzügen, aber auch mutigen Schnellangriffen hat unsere U14m den Sieg mit 58:48 in der eigenen Halle mit Getränken, Kaffee, Kuchen, Brezeln, uvm. feiern können, da unsere Theke nun bei Heimspielen wieder geöffnet ist.

Für den TSV haben das Parkett gerockt:

Ben, Dijus, Fabian, Frederik, Joshua, Levin, Liam, Lukas, Moritz, Noah, Paul, Theo