Die Mädels der U14 bestritten am 23.10. in Bruchsal ihr 3. Spiel gegen den TSG Bruchsal 2.

Bereits ab der ersten Minute ließen die erfahrenen Spielerinnen des TSG unseren Mädels durch starkes Pressing kaum Luft für einen schönen Spielaufbau.

Die Bruchsaler hielten ihr schnelles Spiel bis zum Ende durch und gingen somit mit 70:15 als verdienter Sieger vom Feld.

Dennoch konnten die von den Trainerinnen für das Spiel gesetzten Ziele (saubere Stellung bei der Verteidigung und schnelles Freilaufen beim eigenen Angriff) immer wieder schön umgesetzt werden. Diese Fortschritte freuen uns sehr und wir sind schon total gespannt, wie unser Spiel am Ende der Saison aussehen wird, wenn wir uns weiter kontinuierlich verbessern.

Für den TSV spielten und feuerten an:

Lara Pintaske, Jule Unger, Ester Mägi, Johanna Lehn, Julia Touissant, Lilia Heck, Sabrina Valentic, Sabha Gisavi, Marla Andresen, Lena Shim, Lilli Zülch und Jette Abert, und Esma Sakarya