Am Sonntag den 23.10.2022 hatte die TSV U14m das früheste Auswärtsspiel unserer Saison gegen die PSG Pforzheim.

Im 1. Viertel konnten wir gleich den ersten Korb erzielen. Es war von Beginn an ein sehr schnelles Spiel und der PSG konnte mit nur 2 Punkten Vorsprung das erste Viertel mit 13:11 für sich entscheiden.

Im 2. Viertel wurde das Spiel schon härter und die PSG konnte den Vorsprung weiter ausbauen und am Ende des 2. Viertel lag der TSV mit 27:21 leicht im Rückstand.

Unsere Jungs konnten den Vorsprung am Anfang des 3. Viertel verkürzen, allerdings haben die PSG, mit einer 10 Punkte Differenz bei 48:38 das 3. Viertel beendet.

Im 4. Viertel haben die PSG die Spielgeschwindigkeit noch mal angezogen und weitere Punkte gemacht. Wir haben gekämpft und weitere Punkte erzielen können. Doch leider mussten wir uns mit 73:52 geschlagen geben.

Ein besonderes Dankeschön geht an Ivar und Albert die unser Team stellvertretend gecoacht haben und an Henry der als 2. Schiedsrichter für Fairness gesorgt hat. Danke auch an Uli die unsere Eltern mit frischem Kaffee versorgt hat.

Für den TSV haben gespielt:
Theo, Moritz, Ben, Levin, Lukas, Sander, Dijus, Joshua, Noah, Paul, Liam