Am Samstag den 12.11.2022 spielte die TSV U14m gegen den TSG Bruchsal. Das Heimspiel begann um 13:00 Uhr bei uns in der TSV Halle.

Schon im 1. Viertel zeigte sich die deutliche Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft. Wir lagen bereits 14 Punkte hinten und es stand 26:12.
Trotz unserer starken Bemühungen ging der TSG mit einer noch deutlicheren Führung in die Halbzeit. Es stand nun 56:17.
Für unsere noch teilweise spielunerfahrene Mannschaft führte das einseitige Spiel zu einer unausweichlichen Niederlage. Am Ende des 3. Viertels stand es schon uneinholbar 75:21.

Das bemerkenswert durchgehend faire Spiel endete mit einem klaren Sieg für den TSG. Zumindest konnten wir einen kleinen Erfolg feiern: Die Gegner erreichten keine 100 Punkte! Mit 99:27 beendeten wir das Spiel.

Für unseren Verein spielten:
Moritz, Ben, Sander, Levin, Fred, Dijus, Joshua, Noah, Paul, Frederik und Liam