Am Samstag 04.03.23 ging es für unsere U12-Panther zum Tabellenführer nach Bruchsal. Wie im Hinspiel hatten die Gastgeber wieder einen deutlichen Größenvorteil.

Nachdem unsere Panther im ersten Viertel leider sehr unkonzentriert spielten, lief man leider von Beginn an einem kleinen Rückstand hinterher. Die nächsten Spielabschnitte waren dann aber deutlich besser. Nach einem Unentschieden im 3. Achtel konnten unsere Panther das 4., 5. und 7. Achtel sogar für sich entscheiden. Am Ende stand es nach einem sehr fairen Spielverlauf 63:58 für den Gastgeber Bruchsal.

Die Coaches Marc und Axel sind weiterhin sehr zufrieden mit ihrer Mannschaft. Alle Teammitglieder können mittlerweile gegen meist ältere und größere Gegner sehr gut mithalten, erzielen gemeinsam viel Punkte und bekommen so wichtige Spielerfahrung. Ein großes Lob geht auch an unsere vielen U10er, die mit den U12ern mittlerweile zu einer tollen Mannschaft zusammengewachsen sind. Alle freuen sich nun auf den nächsten Heimspieltag am 12.03.2023 in der TSV-Halle. Dann geht es für unsere Panther um 9:00 Uhr gegen das Team aus Mühlacker.

Die Panther: Aiden, Anna, Ben P., Ben W., Jakob, Joel, Julian, Kenny, Noah F., Noah S., Samuel

Die Trainer: Axel, Marc P.