Am Sonntag  den 5.03. fand das letzte Spiel gegen Bruchsal in dieser Saison statt.
Die ersten drei Spiele gingen immer super deutlich an Bruchsal und unsere Mädels hatten wenig Chancen. Dieses Mal sollte es anders Laufen. Selbstbewusst traten die Mädels gegen die Ganzfeldpresse von Bruchsal an. Die Mädchen haben sehr gut gespielt. Das 4. Viertel haben die Berghausenerinnen dann sogar für sich entschieden.

Sie haben bis zum Ende ihr bestes gegeben und haben gemeinsam super gegen die Presse gespielt. Auch heute hat man wieder gesehen, wie die Mädels von Spiel zu Spiel dazulernen.

Das Spiel ging am Ende 65:48 aus.

Für den TSV spielten:
Ester Mägi, Sabrina Valentic,Sabha Gisavi, Lara Pintaske, Lilia Heck, Larissa Schäfer, Vanessa Schäfer, Johanna Lehn, Jule Unger, Esma Sakarya und Lilli Zülch