Am Samstag den 04.03.2023 spielten unsere Jungs der U14 auswärts gegen den Tabellenersten TSG Bruchsal.

Das Spiel begann energiegeladen und auf Augenhöhe. Den ersten Korb konnte unsere Jugend für sich gewinnen. Weitere Chancen konnten wir leider nur wenige nutzen, so kam schnell der Wandel und das erste Viertel ging 18:05 aus.

Bis dahin war noch nichts entschieden und wir waren motiviert. Der Gegner hatte eine gute Korbverwertung und auch im Angriff kamen unsere Jungs nur selten zum Zug. Das zweite Viertel entschied Bruchsal mit 43:13 für sich.

Einige starke Aktionen überraschten unsere Mannschaft und Bruchsal konnte seine Führung weiter ausbauen.

Nach dem dritten Viertel stand es 65:24. Trotz schwieriger Situation kämpften unsere Jungs bis zum Ende.

Auch von der Niederlage 93:33 lassen wir uns nicht unterkriegen und gehen nächste Woche motiviert und als Team voller Elan in das nächste Spiel.

Für unsere U14m spielten:

Theo, Liam, Dijus, Levin, Noah, Frederik, Moritz, Sander, Joshua