TSV Tigers – TSV Panthers 49-68

Am Sonntag 26.03.23 trafen unsere beiden U12 Mannschaften Tigers und Panthers nun das zweite Mal in diesem Jahr aufeinander. Konnten im ersten Spiel die Tigers das Spiel am Ende noch für sich entscheiden, so ging dieses Spiel diesmal klar an die Panthers. Leider verschliefen die Tigers die ersten 3 Achtel, so dass sie das ganze Spiel über immer einem großen Vorsprung der Panthers hinterherrennen mussten. Auch eine super Aufholjagd der Tigers konnte die Panthers am heutigen Tag nicht verunsichern.

Im Vergleich zur ersten Partie zwischen den beiden Mannschaften konnte man auf beiden Seiten wieder deutliche Fortschritte sehen. Bei den Panthers hat sich gezeigt, dass sie nun viel selbstbewusster und überzeugt zum Korb gehen und dass sie flink und wach in der Defense arbeiten. Bei den Tigers zeigten sich tolle Fortschritte im Zusammenspiel. Sowohl das Freilaufen, als auch die gespielten Pässe haben die Mädels ab dem 4. Achtel stark verbessert.

Für die Tigers und Panthers spielten:

Elina, Henrietta, Lena, Saki, Johanna, Frida, Cloe, Rinesa, Mira, Mila, Fia, Kenny, Ayden, Noah, Ben, Ben, Julian, Anna, Jakob, Noah und Joel