TSV Ettlingen – TSV Berghausen U14w 49:39

Die U14 weiblich hat nach einem schwachen Spiel am vergangenen Wochenende gegen die TS Durlach nun ein sehr gutes Spiel gegen den TSV Ettlingen gezeigt. Auch wenn das Spiel am Ende verloren ging, war das am heutigen Samstag zweitrangig. Die Mädels haben heute zum ersten Mal unser lang geübtes Offensespiel umgesetzt und auch gleich einige Punkte damit verbuchen können. Wir spielten uns in diesem Spiel viele Möglichkeiten heraus, aber leider fehlte uns am Schluss das „Glück“ im Abschluss und so gingen heute viele einfache Körbe daneben. Hier müssen wir einfach weiter fleißig Würfe trainieren, damit eine gewisse Routine reinkommt und wir uns dann auch unser gutes Zusammenspiel selbst mit einem erfolgreichen Abschluss belohnen können. Wir bleiben weiterhin dran.

Es spielten: Lisa, Leni, Ester, Sabrina, Johanna, Larissa, Vanessa, Jule, Marla, Lilli, Lilia und Jette