U12 PSG Pforzheim – TSV Adler 83:53 (38:28)

Am Samstag spielten unsere U12 Adler beim Spitzenteam in Pforzheim. Wir kamen gut in die Partie und zeigten in den ersten beiden Achteln schöne Spielzüge. Der Spielstand war recht ausgeglichen (18:22).
Im weiteren Verlauf der Partie traten jedoch einfache technische Fehler und Ballverluste auf. Hier wollen wir im Training ansetzen. Zur Halbzeit stand es 38:28 für Pforzheim.
In der zweiten Halbzeit zog uns die PSG mit ihrem einstudierten Give and Go den Zahn, wir stellten uns hier z.T. noch sehr naiv an und ließen unsere direkten Gegenspieler aus den Augen, so dass Pforzheim zu einfachen Punkten kam. Am Ende verloren wir mit 53:83.
Dennoch zeigten die Jungs und Mädels auch gute Ansätze im Spiel nach vorne. Für ein 2. Team spielten wir gegen ein Topteam der Kreisliga A ein mehr als ordentliches Spiel.

Für den TSV spielten: Joshua (Cap), Henri, Jonathan, Oskar, Henrietta, Elina, Anton, Marlon und Ben P.