TSV Berghausen Tigers gegen TSV Ettlingen

Am Samstag, den 18.11.23 spielten die Tigers in Ettlingen.

Da wir in der Liga erst ein Spiel hatten, konnten wir unsere Gegner kaum einschätzen. Zu Beginn war es ein knappes Spiel, und wir verloren das erste Achtel nur knapp mit 8:6.

Im weiteren Spielverlauf zeigte sich Ettlingen besonders in der Verteidigung stark. Dadurch kamen wir nur schwer zu Punkten. Am Ende hat Ettlingen verdient mit 57:35 gewonnen.

In der nächsten Zeit versuchen wir an der Defensive zu arbeiten und unser Selbstvertrauen zu stärken. Dadurch sollten wir in Zukunft auch ein paar Spiele gewinnen können.

Da in der U12 sowieso die Freude an Spiel und Spaß im Vordergrund steht, spielten und feuerten bei einem durchaus gelungenen Spiel an: Frida, Jana, Fabienne, Johanna, Fia , Anouk, Mila, Mira, Maja, Ida, Henrietta, Elina, Charlotte und Anna