Zum Rückrundenstart spielten unsere Panthers am Samstagmorgen 13.01.24  in der Beckerhalle in Karlsbad-Langensteinbach gegen die SG Keltern-Karlsbad 2.

Nach der Weihnachtspause startete das Team leider mal wieder sehr verschlafen und lag darum recht schnell zweistellig in Rückstand. Erst im dritten Achtel wachten die Jungs dann so richtig auf, kamen durch einige Ballgewinne zu Fastbreaks und gingen zum Ende des Spielabschnitts mit 27:26 in Führung.

Im weiteren Spielverlauf wechselte dann immer wieder die Führung und zur Halbzeit lagen die Gastgeber mit 37:41 vorne. Auch in den nächsten Abschnitten spielten beide Teams auf Augenhöhe. Somit stand es vor dem achten Achtel 61:61. In den letzten 5 Spielminuten konnten sich dann weder die Gastgeber noch die Panthers entscheidend absetzen. Das Spiel endete schließlich mit einem gerechten 67:67 Unentschieden und somit gab es auch keine Verlierer. Die Trainer freuten sich besonders darüber, dass sich unsere beiden "neuen" Panthers, die bislang noch kein Basketballspiel absolviert hatten, gut ins Team einfügen. Alle freuen sich nun auf das nächste Heimspiel am 28.01.2024 in der TSV-Halle gegen BV Linkenheim 2.

Panthers: Alexander, Bastian, Carlo, Jaro, Jonas, Julian, Lenni, Philipp, Silas, Theo

Trainer/in: Nele, Axel