Am Sonntag 25.02.24 trugen unsere U12 Wolves ihr letztes Heimturnier im Rahmen der Jugendoberligaendrunde aus. Mit Crailsheim und Ludwigsburg gaben hierbei zwei Bundesliganachwuchsteams ihre Visitenkarte in der TSV Halle ab. Zunächst spielten wir gegen Crailsheim und zeigten einer unserer besten Saisonleistungen. In den 3x3 Duellen spielten wir mit dem Gegner auf Augenhöhe. Auch im anschließenden Spiel lief der Ball gut durch unsere Reihen, wir hatten kaum Turnovers und lagen zeitweise sogar in Führung. Am Ende verloren wir das Spiel knapp mit 64:66.

Das zweite Spiel gewann Ludwigsburg gegen Crailsheim mit 64:54.

Im letzten Spiel gegen Ludwigsburg hatten wir – auch durch die lange Pause bedingt – einen denkbar schlechten Start und lagen nach den ersten vier Minuten mit 2:18 in Rückstand. Danach steigerten wir uns, konnten aber nicht mehr an die starke Leistung gegen Crailsheim anknüpfen und verloren am Ende mit 33:60. Dennoch können wir auf die tolle Leistung gegen Crailsheim aufbauen. Weiter so Jungs!

Für den TSV spielten: Till (Cap), Kenny, Oskar, Ben P., Ben W., Jakob, Noah, Anton und Lion