Am Sonntag spielten wir im Rahmen der Jugendoberliga in Stuttgart-Fellbach. Wir durften uns gegen die starken Teams aus Ludwigsburg und Fellbach messen. Hierbei zeigten wir in beiden Spielen eine spielerisch deutlich verbesserte Leistung. Selbst gegen den Primus Ludwigsburg konnten wir gut mithalten. Zunächst gewannen wir immerhin eins von drei 3x3-Duellen. Im anschließenden Spiel konnten wir die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten (23:24). In der zweiten Halbzeit ließen bei uns am Ende die Kräfte nach und wir verloren noch mit 20 Punkten Unterschied.

Auch das Spiel gegen Fellbach – die in ihrem ersten Spiel nur mit einem Punkt gegen Ludwigsburg verloren – starteten wir gut und gewannen wieder ein 3x3-Duell. Zur Halbzeit lagen wir nur mit 8 Punkten in Rückstand (24:32). Am Ende verloren wir mit 53:74.

Auch wenn wir in der Endrunde noch kein Spiel gewonnen haben, können wir jedoch mit den beiden letzten Turnieren sehr zufrieden sein, wie sich das Team auf absolut hohem Niveau präsentiert. Das Zusammenspiel und die Minimierung der Turnovers klappt mittlerweile auch auf Toppniveau viel besser.  Am Samstag spielen wir nun unser letztes Spiel in Mannheim und hoffen auf einen schönen Saisonabschluss.

Für den TSV spielten: Till (Cap), Lukas Str., Lukas L., Oskar, Ben P., Ben W., Kenny, Noah, Anton und Lion