Ende Februar stand erneut die Verleihung des Känguru-Wanderpreises „Karla“, unserem kleinen Plüsch-Känguru, an. Dieses Mal war die Freitagsgruppe an der Reihe. Nach kurzer Beratung hatten die Freitags-Känguru-Trainer Axel und Mario sich schnell geeinigt. Und so geht „Karla“ in diesem Monat an Thea Holschbach!

Thea ist eher von der ruhigen Sorte, dabei aber immer sehr engagiert und fleißig bei der Sache. Thea nimmt die Trainingsinhalte schnell auf, denkt mit und macht es so uns Trainern leicht. Neben gutem Mitdenken und großer Aufmerksamkeit besticht Thea auch durch ihre Sozialkompetenz. Beispielsweise ist sie stets dafür zu haben, neue Schnupper-Kängurus (gerade manchmal etwas schüchterne Mädels) an die Hand zu nehmen. So lernt sie Schritt für Schritt dazu, sowohl sozial als auch basketballerisch.

Kurzum, GRATULATION, Thea und viel Spaß weiterhin beim Känguru-Basketball und zuhause mit „Karla“!

Karla Preisträgerin Februar2024

Die neue „Karla“-Preisträgerin Thea Holschbach mit „Karla“, neben ihrem Känguru-Trainer Mario Böhm