Roland-Geggus-Turnier 2024

rolang geggus turnier 2022 3

(Bild aus 2022)

Als Heimatverein des 2011 unerwartet verstorbenen Ehren-präsidenten des DBB wollen wir erneut zu seinem Gedenken dieses Jugendturnier ausrichten. Das Roland-Geggus-Turnier.

Das Turnier findet dieses Mal am Samstag, den 21. September 2024, also direkt vor dem Saisonstart, in Pfinztal-Berghausen statt. Dieses Jahr wird es ein reines U12 Turnier mit Mädchen und Jungen geben.

Als Spielhalle stehet die vereinseigene TSV-Halle zur Verfügung. Gegeneinander antreten werden dieses Jahr Mannschaften aus Karlsbad, Baden-Baden, Durlach, Bruchsal, Pforzheiim und Heidelberg.

Verpflegung

Die Kantine des TSV Berghausen sorgt während des gesamten Turniers für Getränke, belegte Brötchen, Kaffee, Kuchen und einiges mehr.

Anfahrt

Berghausen liegt wenige Kilometer östlich von Karlsruhe (< 10 min Fahrtzeit von der A5-Ausfahrt „Karlsruhe Nord“). Eine Anfahrtsbeschreibung zur TSV-Halle (Am Stadion 6, 76327 Pfinztal) in Berghausen gibt es auf unserer Homepage unter: http://www.tsv-berghausen.de/index.php/home/verein-anfahrt

Spielplan rgt 2024

Zuschauer sind immer willkommen!

Wir freuen uns auf euch!