Am 21. September 2024 spielten wir mit der U14 weiblich in der Albgauhalle des TSV Ettlingen unser erstes Saisonspiel.

Während wir das erste Viertel noch ziemlich verschliefen, war Ettlingen von Anfang an sehr konzentriert bei der Sache, wodurch das erste Viertel klar für die Ettlinger entschieden wurde. Im zweiten Viertel aber kämpften wir uns wieder heran. Wir spielten schön zusammen und konnten das zweite Viertel deutlich gewinnen. Wir waren konzentriert bei der Sache, weshalb wir zur Halbzeit mit dem Spielstand 28:19 auch nur mit 9 Punkten zurücklagen.

In der zweiten Halbzeit steigerten die Ettlinger sich dann allerdings noch einmal erheblich, wodurch der Entstand mit 72:38 dann doch sehr eindeutig war.

Trotz der Niederlage war während des gesamten Spiels eine deutliche Steigerung in unserem Zusammenspiel zu erkennen, weshalb wir mit gutem Blick auf die kommenden Spiele schauen können.

Es spielten und feuerten an:

Mila, Mira, Romy, Charlyn, Charlotte, Lena, Saki, Melina, Louisa, Elina und Henrietta